The Coatinc Company Kontakt Feuerverzinken und Feuerverzinkung

Sie sind bereits Kunde oder möchten sich in einer anderen Angelegenheit an uns wenden? Treten Sie in Kontakt! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück!

Sie haben auch die Möglichkeit, sich direkt mit einem unserer Standorte oder für internationale Anfragen mit der Holding in Verbindung zu setzen.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werk *

Grund Ihrer Anfrage *

Anhang

Bei Anfragen zu Marketing- oder Presseangelegenheiten, wenden Sie sich bitte an den folgenden Kontakt:

Marketing & Presse

The Coatinc Company Holding GmbH
    Hüttenstraße 45
    57223 Kreuztal

Ihre Ansprechpartnerin:
    Anna-Maria Ademaj
    marketing@coatinc.com

Holding – Sie möchten Kontakt zu unserer Geschäftsführung aufnehmen?

Sitz der Geschäftsführung
    The Coatinc Company Holding GmbH

Carolinenglückstraße 6-10

Referenzen von The Coatinc Company

Das Beschichten und Veredeln von Projekten ist unser Spezialgebiet. Verschaffen Sie sich einen kleinen Einblick in die Vielschichtigkeit unserer Arbeit. Wenn Sie detaillierte Informationen zu unseren beschichteten Referenzen erhalten möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und setzen sich mit einem Werk in Ihrer Nähe in Verbindung.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mehr berichten zu dürfen.

Saarpolygon, Ensdorf

Beschichtung einer begehbaren Stahlskulptur by Coatinc Siegen

Das Saarpolygon ist ein Symbol des tiefgreifenden Wandels der saarländischen Industrielandschaft nach dem Ende der Bergbauära. Es erinnert an die über 250-jährige Tradition des Kohlebergbaus und verweist zugleich auf den Strukturwandel und die zukünftige Entwicklung der Region. Die Aussichtsplattform wurde von dem Berliner Architekturbüro pfeiffer sachse architekten entworfen und realisiert.

Sonnenschutzfassaden, Flamen

Beschichtung von Sonnenschutzfassaden by Coatinc Ninove und De Meern

Das Stahlbau-Unternehmen Metaalconstructie De Clercq aus Hamme (Belgien) hatte The Coatinc Company beauftragt, das Rohmaterial zu beschichten. Es handelte sich dabei um diverse Sonderausführungen für Sonnenschutz-Fassaden. Verbaut wurden die Teile in unterschiedlichen Gebäuden in Belgiens flämischer Region. 25 Tonnen Material wurden mit dem Duplex-Verfahren vor Korrosion geschützt.

„De Nederlandse Munt“, Amsterdam

Beschichten von Getränkemünzen für Veranstaltungshalle by Coatinc Anox

Klein, aber wichtig, robust, aber empfindlich: Getränkemünzen gehen von Hand zu Hand zu Hand und müssen vielem standhalten. Die „Heineken Music Hall“ in Amsterdam nutzt solche Aluminium-Wertmünzen als Zahlungsmittel. Eine beständige Oberflächenqualität derer ist unerlässlich. Und um den Werterhalt zu gewährleisten, hat Coatinc Anox schier zahllose Exemplare anodisiert.

Fassadenverkleidung Borgerhout

Beschichten von Stahlplatten für eine Außenfassade by Coatinc Ninove

Der Belgische Fassadenhersteller RTEK aus Destelbergen ist bekannt für seine innovativen wie nachhaltigen Fassaden. Mit der speziellen Aufgabe, 2 t Stahlplatten für Fassaden in Borgerhout bei Antwerpen vor Korrosion zu schützen, wurde der Oberflächenspezialist Coatinc Ninove beauftragt.

Skulptur „Trickster“, Karlsruhe

Beschichtung einer Kunst-Skulptur by Coatinc Würzburg

Auf der Kunstmesse „art“ in Karlsruhe konnten die Besucher vom 16. bis 19. Februar Ästhetik verschiedenster Formen bestaunen. Ein besonderes Objekt namens „Trickster“ befand sich in Halle 2. Deren Schwerpunkt: moderne Klassik und Gegenwartskunst. Angelika Summa heißt die Künstlerin, die diese Skulptur kreiert und The Coatinc Company der Oberflächenveredler, der sie feuerverzinkt hat.

Lagerhalle, Belgien

Beschichten von Bauteilen einer belgischen Lebensmittellagerhalle by Coatinc Ninove

Delhaize ist eine international tätige Lebensmittel-Kette mit Sitz in Belgien. Eine neu gebaute Lagerhalle in Ninove (B) bietet nun weiteren, dringend benötigten Stauraum. Die tragenden Stahlelemente wurden im Auftrag des zuständigen Bauunternehmensverbundes „VDK Group“ (NL) von Coatinc Ninove beschichtet.

Sie sind stolz auf das Ergebnis unserer Zusammenarbeit?

Nutzen Sie unsere Formular zur Einsendung ihrer persönlichen Referenz.

Bahnhofsgebäude, Brüssel

Beschichtung von Stahlbauteilen für Bahnhofsgebäude by Coatinc De Meern & Ninove

Nächster Halt: Brüssel! Der Hauptbahnhof der belgischen Hauptstadt ist einer der ansehnlichsten weltweit, denn er befindet sich in einem historischen Gebäude. Bei Restaurierungs- und Umbauarbeiten haben die Coatinc-Werke Ninove (Feuerverzinkung) und De Meern (Pulverbeschichtung) Teile des Bahnhofs beschichtet. Insgesamt umfasste der Auftrag 45 Tonnen Stahl.

Brücken, Sri Lanka

Beschichten von zahlreichen Brücken by Coatinc Mook

Insgesamt 463 Stahlbrücken werden in den kommenden zwei Jahren speziell in den ländlichen Regionen Sri Lankas erbaut. Für den nachhaltigen Korrosionsschutz der durch Bewitterung stark beanspruchten Oberflächen wurde für das Beschichten The Coatinc Company als Partner gewählt. Coatinc Mook (NL) veredelte 8.500 Tonnen Stahl in individuellen Längen von 6 bis zu 30 Metern. Das entspricht insgesamt 8.432 m³, die feuerverzinkt werden.

Tragen Sie Ihren Suchbegriff hier ein und drücken anschließend die Enter-Taste

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.